Harfenklänge im Sommer


Es wird nun schon zu einem Ritual, dass meine Harfenschüler und ich uns wie jedes Jahr auf unser Sommerkonzert freuen. So dürfen das auch unsere Zuhörer tun. Denn wie jedes Jahr haben wir ein abwechslungsreiches Konzertprogramm vorbereitet. Gespielt werden von jedem Schüler ein Solo-Stück, sowie Ensemble-Stücke in abwechselnder Besetzung von Duos bis Oktett und von Klassik bis Moderne. Ein buntes Programm, so vielfältig wie eine blühende Sommerwiese. 

Dezember 22

3.12.22 15:30 Stadttheater Kempten Advent im Allgäu mit der Kerber-Gruppe

8.12.22 19:30 Kornhaus Weiler, Adventskonzert der Harfenklasse Weiler

11.12.22 17:00 Kurhaus Oy, Adventskonzert der Harfenklassen von Franziska Widmer

16.12.22 privat Weihnachtsfeier der Dr. Reisach Kliniken mit der Kerber-Gruppe

24.12.22 Bayrischer Hof Oberstaufen, Weihnachtlicher Nachmittag

Hotel Lanig Oberjoch musikalische Umrahmung des Fest-Essens

25.12.22 Stillachhaus Oberstdorf, Harfenkonzert für Gäste des Hauses

Hotel Allgäu Sonne Oberstaufen, Konzert für die Gäste des Hauses mit der Kerber-Gruppe

26.12.22 18:00 St. Nikolaus Friedrichshafen, A Ceremony of Carols, link zum Plakat

27.12.22 18:00 St. Michael Hohentengen, A Ceremony of Carols

28.12.22 Schüles Gesundheits Resort und Spa Oberstdorf, Konzert für Hotelgäste mit der Kerber-Gruppe

29.12.22 Isny Waldburg-Zeil Kliniken, Harfenkonzert für Gäste des Hauses

30.12.22 18:30 Hotel Lanig Oberjoch, 5-Gänge Menü mit Harfenmusik

November 22

16.11.22 Verleihung des Deutschlandstipendiums an der Hochschule Kempten

18.11.22 19:15 St.Michael Kempten, Herbst-Benefizkonuzert mit der Kerber-Gruppe

26.11.22 19:30 Durlesbachhalle in Reute, Jahreskonzert der Stadtkapelle Bad Waldsee mit Harfe Mantua und Furusato

27.11.22 privat musikalische Umrahmung, Weihnachtsfeier der Intercoiffure Mitglieder Schwaben und Allgäu

Die Konzert-Saison ist eröffnet

Ich freue mich riesig, dass nun Konzerte wieder möglich sind und somit kann ich frohen Herzens euch alle zu meinen wunderschönen Sommerabend/Musik-Picknick Konzerten einladen. Ich freue mich auf schöne laue Sommerabende umhüllt von sanften bis sommerlich anregenden Harfenklängen.

Musik-Picknick im Kurpark Oy – Nachholtermin

Mein ersten Musik-Picknick im Kurpark Oy wurde leider durch ein heftiges Gewitter unterbrochen. Deshalb möchte ich für alle die es sehr schade fanden dass der Termin in Wasser gefallen ist das Konzert nachholen.

Das Programm wird ein Crossover von Klassik/Romantik bis Jazz und Volksmusik. Es wird für Jeden etwas dabei sein und Ihr Picknick zu
einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Bei Regen muss das Konzert jedoch leider ausfallen.

Musik-Picknick im Kurpark Pfronten

Ich bin voller Vorfreude und Spannung! Aus der Idee die Zügel selbst in die Hand zu nehmen sind nun meine ersten Solokonzerte entstanden 🙂 die Not macht erfinderisch und lässt uns neue Wege finden.

Auf dem Programm steht ein Crossover von Klassik/Romantik bis Jazz und Volksmusik. Es wird für Jeden etwas dabei sein und Ihr Picknick zu
einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Bei Regen muss das Konzert jedoch leider ausfallen.

Musik-Picknick im Park

Ich bin voller Vorfreude un Spannung! Aus der Idee ist nun wirklich mein erstes Solokonzert entstanden 🙂 die Not macht erfinderisch und lässt uns neue Wege finden.

Das Programm wird ein Crossover von Klassik/Romantik bis Jazz und Volksmusik. Es wird für Jeden etwas dabei sein und Ihr Picknick zu
einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Bei Regen muss das Konzert jedoch leider ausfallen.

Alle Jahre wieder…

Wie jedes Jahr freuen wir uns auch dieses Jahr Sie zu unserem Adventskonzert einladen zu können. 
Seit den Sommerferien haben meine Schüler wieder fleißig geübt und präsentieren Ihnen ein vielseitiges Programm von kleinen klassischen Stücken über Volksmusik und passend zur Jahreszeit Advent- und Weihnachtslieder.

Wie

Harfe-Solo / Orchesterprojekte

  • 20.12.2018 19:30 Kleinwalsertal, Hotel Chesa Valisa. Das Chesa Valisa (Frau Kessler) hat mich eingeladen eine Vernisage musikalisch zu untermalen.  Ich freue mich und bin gespannt darauf im Weihnachtstrubel auf Kunst zu treffen.
  • 26.12.2018 10:30Uhr Festgottesdienst Immenstadt, St. Nikolaus. Gespielt wird die Pastoralmesse von Alois Bauer mit Harfe und Orchester http://www.kirchenmusik-immenstadt.de/konzerte
  • 26.12.2018 21:00 Uhr, Oberjoch Mattli-Hüs. Weihnachtliche Harfenklänge begleitet mit Texten, ein besinnlicher Ausklang.

Konzerte mit der Kerber Familie

In diesem Jahr darf ich zum ersten Mal Frau Kerber in ihrer Familienmusik vertreten. Aus gesundheitlichen Gründen kann sie nicht mehr bei allen Terminen dabei sein. 

An folgenden Terminen bin ich mit der Kerber Familie on tour

Bibliotheksaal Neues Kloster Bad Schussenried